Yvi Chaste

Weihnachtszeit



Gestern habe ich noch mein Zimmerchen weihnachtlich fertig dekoriert . Nun hängt auch endlich meine Lichterkette (siehe unten). Sorry, für die schlechte Qualität. Handy ahoi!

Momentan fühle ich mich in meinem Zimmer so wohl. Kerzen, Winter, Schnee, ins Bett kuscheln und lernen, Weihnachtsdeko. Dafür würde ich fast sterben. Das Lernen ausgenommen .

In Reli bekam ich heute eine 2,1 raus. War die Beste Arbeit. Ich bins tolz auf mich. Leider folgte dann in der letzten Stunde ein unangesagter Englisch-Test. Na ja, dazu sage ich mal besser nichts. Obwohl er gar nicht so schlecht verlief. War mir aber trotzdem oft sehr unsicher.

Gerade sehe ich bei RTL, dass die meisten Frauen viel Müll in ihren Taschen tragen und ich muss dem zustimmen. Definitiv: Ja!

Das war's von mir. Gönn' mir jetzt noch 'ne kleine Pause und dann geht's wieder ins Bett, BWL (Marketing, AGB, Preispolitik & co.) lernen.

Bye

 

 


 

15.12.08 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de