Yvi Chaste

Neuer Blog!



Jap. Mein LSR-Blogg wurde heute geboren . Somit ist er noch nichtmal einen Tag alt. Über Besucher freue ich mich immer.

 

Heute habe ich echt nichts gemacht. Außer stundenlang Musik mit meinem Ipod Baby gehört und bisschen gelernt habe ich auch noch. Ach ja. Mein Zimmer hat ein neues Design, haha. Ich habe es etwas Umgestellt. Leider ist nun meine Schminkecke fast futsch. Na ja, egal.

 

Mir gibt's von mir nicht. Also dann!
Bis demnächst.

 

 

PS: Mein Samstag in Bildern:

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein neues iPod Baby. <3 Ich liebe ihn wirklich. Das Teil ist sowas von geil !

Mein neues Baby ². Bekomme ich auch von meinen Eltern zu Weihnachten. Diamonds are the girls best friend .

Schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten.

 

Kommis sind erwünscht.

14.12.08 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de